ALTE-BURSCHEN-HUELLENBERG
ALTE-BURSCHEN-HUELLENBERG

Aktuell

Hallo Alte Burschen,

 

Normalerweise findet in diesem Zeitraum des Jahres unsere Tour statt. Wie viele andere Veranstaltungen müssen wir auch diese leider (wieder) schieben. Zum Einen gibt es im Moment immer noch Auflagen, die es den Gastronomen und Veranstaltern sehr schwer machen größere Gruppen zu beherbergen, zum Anderen haben sich unsere Ideen nicht ohne weiteres umsetzen lassen. So stand z.B. im Raum, dass wir gemeinsam im Ahrtal helfen und dies mit einer Tour verbinden. Die Behörden vor Ort haben aktuell jedoch lediglich Arbeiten im Bereich Abriss (Stemmarbeiten, etc). Das wiederum konnten wir nicht für alle in unserer Gruppe eingehen. 
Wir haben uns nun entschieden, die Tour in das neue Jahr zu schieben. Unverändert bleiben jedoch die auf der letzten JHV festgelegten Verantwortlichen.  

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ALTE-BURSCHEN-HUELLENBERG